Über mich


Ueli Jöhr

dipl. Gartengestalter

Chemin des Oches 3

1789 Lugnorre

rosarium@sunrise.ch

 


Schon durch mein ganzes Berufsleben als Gartengestalter begleitet mich das spannende Thema Rosen.

In viele Gartenanlagen durfte ich Rosen integrieren und als Gartenexperte an verschiedensten Rosen-Wettbewerben im In- und Ausland Qualität, Aussehen und Duft vieler neuer Blüten bewerten.

 

Das Rosarium auf dem Vully gibt mir Gelegenheit, diese einmaligen Pflanzen von der Knospe bis zur Hagebutte zu begleiten. Daraus ergeben sich wertvolle Erfahrungen, die ich an meine Kunden weitergeben kann.

Von den vielfältigen Rosensorten interessieren mich vor allem Duftrosen, die sich sowohl im Garten wie auch in der Vase voll entfalten können.

Auserwählte Blumengeschäfte offerieren Vully-Rosen, sofern diese lieferbar sind. (siehe auch Partner)